spacer
Presse
Pressemeldungen
Bilddatenbank
spacer
spacer
hagebau verstärkt Marketing im Einzelhandel
Brunn am Gebirge, 15. Mai 2018. Georg Thaler (45) ist seit März 2018 für die Marketing- und Werbeleitung des hagebau Einzelhandels in Österreich zuständig. Mit Thaler baut der Einzelhandel seine Marketingaktivitäten in Österreich gezielt aus und unterstützt hagebau Gesellschafter in der Planung und Umsetzung von Marketing und Werbekonzepten.

„Ziel ist stets, unsere Gesellschafter bestmöglich zu unterstützen. Mit Georg Thaler haben wir einen Werbe-Profi mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Direktmarketing, Partnermarketing sowie Print- und Online-Kommunikation an Bord geholt. Von seinem Know-how und seinen vielseitigen Erfahrungen werden unsere österreichischen Gesellschafter profitieren, für die er als Ansprechpartner von Marketingmaßnahmen zur Verfügung stehen wird“, so Clemens Bauer, Niederlassungsleiter hagebau Einzelhandel Österreich.

Georg Thaler wird die Marketingaktivitäten der österreichischen hagebaumärkte in enger Zusammenarbeit mit der hagebau Zentrale in Soltau (Deutschland) gezielt weiterentwickeln. In seiner Funktion berichtet er an Clemens Bauer.

Dazu Georg Thaler: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren Einzelhandels-Gesellschaftern. Im Sinne der crossmedialen Ausrichtung des Marketings für hagebaumärkte in Österreich werden wir noch konkreter auf die lokalen und regionalen Marktbedürfnisse eingehen. Dabei werden wir den Fokus unserer Kommunikation noch stärker auf die vielen Serviceleistungen der hagebaumärkte legen. Ziel ist es, die Gesellschafter bei ihren Marketingaktivitäten zu unterstützen und damit zur Stärkung ihrer Standorte beizutragen.“

Porträtbild Georg Thaler, Leiter Marketing/Werbung Einzelhandel
Foto: hagebau (Abdruck honorarfrei)
Erstellt am 2018-05-15